HOME
  
WIR ÜBER UNS
  
AUSBILDUNG
  
TERMINE
  
TRAINING
  AKTIVITÄTEN
  
TECHNIK
  
KONTAKT
  
LINKS
  
GÄSTEBUCH
  
IMPRESSUM





Fernsteinee 2008

Ein Wochenende im Schloss

18. - 20. Juli 2008

Bericht von Sabine, Fotos meistens von Markus


Vom 18.07. bis 20.07.2008 waren Franziska, Albert, Klaus-Dieter, Jane, Hansjörg, Ralf, Annette, Markus, Aga, Stefan Werner, Hans und Sabine zu Besuch im Schloss Fernsteinsee. Wie im Jahr 2004 waren wir wieder beeindruckt von unseren Zimmern, von der Lage der Seen und vor allem vom üppigen Essen.

Der Wettergott hat uns am Samstag traumhaften Sonnenschein beschert und wir hatten die Liegewiese am Fernsteinsee für uns allein.

Leider war die Sicht nicht so gut wie wir sie kannten. Dafür gab’s für Ralf Orientierungskunde und für Annette den ein oder anderen guten Tipp fürs Trockentauchen.


Auch die Stärkung kam nicht zu kurz mit mitgebrachtem Vesper und Kuchen.
Am Abend riefen wir die Geister an und …sie brachten Bier und Wein auf die Schlossterrasse.


Am Sonntag war der Himmel wolkenverhangen. Gute Taucher hält so was nicht ab und sie wurden auch belohnt mit super Sicht im Samaranger See.

 


Auch die Sonne zeigte sich noch mal beim Abschlussessen auf der Hotelterrasse. Zum spazieren gehen um den See hats jedoch nicht mehr gereicht, denn ein Gewitter kam sehr rasch und gewaltig mit Hagel und Regen heran.

Ein Wochenende am Fernsteinsee ist ein tolles und einprägsames Erlebnis, das man sich immer wieder einmal gönnen sollte…..also, auf das nächste mal.

  

© 2008 S. Werner